[wlanfhain] Re: WLAN ISP Angebot

Hagen Overdick hagen
Di Jul 8 17:55:58 CEST 2003

Am Dienstag, 08.07.03, um 17:14 Uhr (Europe/Berlin) schrieb Juergen
Neumann:

Hi Jürgen,

> Hier wude nicht keklüngelt! Es handelt sich hierbei einfach um eine
> Ansage
> von Hagen, nicht mehr und nicht weniger.

> PS: Die Nummer mit dem Verein fällt so lange flach, bis das Ding
> endlich
> angemeldet ist!

danke, besser hätte ich es nicht sagen können. Ich will kein böses
Blut, einfach nur Interesse an der Technik und die Möglichkeit, Service
zu bieten. Reich werde ich davon nicht, davon leben kann ich auch
nicht. Ich zwinge niemanden, auf das Angebot einzugehen (siehe auch
Laufzeiten), wenn es den Verein irgendwann einmal geben wird, kann er
auch gerne den Traffic beziehen. Bis dahin bleibt mir einfach keine
andere Möglichkeit, als individuelle Angebote zu machen.

Cheers

)-(agen