[wlanfhain] Re: AW: web

Jan Ludewig jl
Di Mär 25 17:24:38 CET 2003

On Tue, Mar 25, 2003 at 05:31:09PM +0100, Sven Wagner wrote:
> [...]
Das tat ich letztens Mittwoch aber schon.....
http://wlanfhain.databang.org/ im Browser eingeben und das WaveLanBerlin-
Wiki erscheint.

> wer macht die neue startseite?-oder soll das wiki die startseite sein?
Das Wiki soll die Startseite sein und ist es schon.

JuergeN: Sinnvoll waere es noch die die 212.42.254.39 als A-Record fuer
www.wavelan-berlin.de und wavelanb-berlin.de einzutragen und mir ne
Mail zu schicken, damit ich das als VHost konfigurieren kann und die
Umleitung ueber 62.146.217.81 nicht immer stattfinden muss.

gruss,
	jl