[wlanfhain] Re: Sorry...

Jan Ludewig jl
Do Mär 20 16:25:05 CET 2003

On Thu, Mar 20, 2003 at 11:12:28AM +0100, York Tschiche wrote:
> ..für die deutlichen Worte gestern, die waren nicht gegen jemanden
> persönlich gerichtet; bin grds. Freund strukturierter Problemlösungen,
> denke aber, wir sollen bei dem Aufbau des Netzes Prioritäten setzen.
> Meine könnten etwas zu praktisch orientiert sein, ich schreib sie Dir
> aber mal runter:

Und da wir alle unterschiedliche Prioritaeten setzen, glaube ich, dass es
sinnvoll gewesen waere uns gleich aufzusplitten und nicht alles in der Riesen-
Runde zu klaeren. Lass uns das doch beim naechsten Mal gleich tun =)

Das sollte Zeit und Nerven sparen und das WaveLoeten nicht zu einer Laberrunde
verkommen lassen.

gruss,
	jl

--
Das Delirium der Kritik kann die Kritik des Deliriums nicht ersetzen.