[wlanfhain] Re: Frage zu OLSR - Einrichtung mit zwei W[AG]G54G

cven cven
Mi Aug 4 12:53:05 CEST 2004

Sven-Ola Tücke wrote:

>Hallo Cven,
>
>jetzt funkt es. Offenbar meshed der Cube auf dem HDL nun richtig
>(und nun auch im AdHoc-Mode) und mein WAP54G läuft mittlerweile
>unter OpenWrt. Platz war neben dem olsrd auch noch für tcpdump,
>wl und dropbear. Wer Geld sparen möchte: Der WAP54G ist etwas
>billiger zu haben als der WRT54G, kann aber im Prinzip das gleiche...
>
>Ein erster Test heute morgen mit http://www.google.de/ hat auch geklappt.
>
>Gruß und Dank, Sven-Ola

ahh, das geht runter wie oel... ;-) yeah :-)
ich gehe gleich aufs HdL und schraube mit einer hornantenne den link zum
tacheles. Der link bekommt die essid bbb-mitte.freifunk.net
ich hoffe ihr seit mit der essid einverstanden.
die essid BBB_HDL_cbase wird in bbb-xberg.freifunk.net heute geaendert!
damit duerften die ausrichtungen der links klar sein.
der rundstrahler behaelt olsr.freifunk.net

@juergeN
kannst du mir bitte diese seiten einrichten
bbb-mitte.freifunk.net und bbb-xberg.freifunk.net - thanx
bis heute abend
lg
    cven