[wlanfhain] Hdl x-berg ad-hoc

Sven Wagner cven
Do Aug 12 19:03:40 CEST 2004

hi
ich habe das interface richtung x-berg in den ad-hoc mode gesetzt.
bjoern und felix wissen bescheid.
@jens
ip 10.11.128.5
gw 10.11.128.1
teste mal durch
wenn der connect brauchbar ist wuerde ich gerne 10.11.0.8/30 zu dir routen
du kannst dann das 10.11.126.0/24 weiter verteilen.
@manteufel103
koennt ihr das HdL sehen?
wenn ja, dann das gleiche spiel wie mit jens.
ip 10.11.128.6
gw 10.11.128.1
... und wenn alles klappt, dann 10.11.0.12/30 und dann 10.11.125.0/24
fuer euren kiez.

wer hat lust, mir am naechsten dienstag ab 18:00 bei der aufarbeitung
der docu zu helfen? wenn ich das alleine mache wird es fuer viele
einwenig unverstaendlich werden ... ;-)
in einigen gespraechen kam gestern heraus, das wir dringend eine art
"fiebel fuer vernetzungswillige" erstellen sollten, die es
neueinsteigern erleichtert, das vermittelte wissen aufzunehmen und
weiterzugeben!!!
Das koennte ein projekt fuer den herbst werden...freiwillige vor
more infos soon
lg
	cven