[wlanfhain] Re: K9.freifunk.net

Johannes Posel johannes.posel
Di Jul 20 16:26:16 CEST 2004

Grüß Dich Wulf,

Am 20.07.2004, um 13:44, schrieb Wulf Rowek...

> Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht, oder habe ich vielleicht bloß
> was falsch eingestellt?
> Was für ein DSL-Anschluss hängt denn an der k9?

Das klingt schwer nach der MTU-Problematik (<1500, also 1492 oder
1454) and DSL-Anschlüssen, die getunnelt werden...

Seiten wie www.postbank.de gehen auch nicht, richtig?

Cheers,
 Johannes                            mailto:johannes.posel at lordaeron.b.shuttle.de

--
>Ich sitze von morgens bis spaetabends hinter Gittern in einer Anstalt,
>und da gibt es noch nicht einmal Brot, sondern nur Wasser.
Danke, Henning. Besser konnte man einem Ortsfremden Berlin nicht
beschreiben.
 ~ Oliver Much in <slrn83e8jf.an.uzs7ci at walras.econ.de>