[wlanfhain] Re: mesh on linksys

bruno randolf br1
Di Mär 2 20:11:43 CET 2004

hallo und sorry fuer die spaete antwort.

On Thursday 26 February 2004 00:16, Daniel Paufler wrote:

> wir sitzen hier grad und ein linksys m***. Deine binarys haben super
> funktioniert.
 Leider will der connect zum notebook - links - mitre mmesh
> nicht klappen. er quatscht immer was von invalid message bei mmrp....

habt ihr auch die encryption in /etc/mobilemesh/mmdiscover.conf
und /etc/mobilemesh/mmrp.conf ausgeschaltet? wenn ja, dann muss ich mir das
nochmal ansehen. und naechstes mal bekommt ihr auch ein ge-strip-tes
binary...

ich bin jetzt uebrigens wieder in berlin, dh wir ich bin jetzt wieder oefers
da.

cu soon,
bruno