[wlanfhain] IP vom HDL

Jens Nachtigall nachtigall
Do Mär 25 10:31:55 CET 2004

Hi sven,

sorry, wenn ich dich schon wieder nerve. Ich habe jetzt zwar kanal und
essid vom HDL, brauche wohl aber auch noch die IP des HDLs (und noch
einen freie für mich) um es zu testen. Die einzige Möglichkeit zum
Anschluss meiner Test-Antenne ist der linksys and da kann ich ja nur
schwer netStubler installieren (obwohl es mit kismet vielleicht gehen
sollte?)

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Schick mir doch bitte noch die IP des
HDLs sowie eine noch freie IP im gleichen Subnetz, damit ich pingen
kann...

Liebe Grüße,

Jens

PS. Deine beiden vorherigen mails kamen bei mir nicht an ...

--
Emailverschlüsselung (http://www.gnupg.org):
  GPG-Schlüssel: http://informatik.hu-berlin.de/~nachtiga/gpg.asc