[wlanfhain] Re: Host für das IP-Webinterface gesucht

Sven-Ola Tuecke mail2news
Do Nov 18 15:21:43 CET 2004

Hallo,

ich brauche eigentlich nur so 50 Mb Platz und einen FTP-Zugang, wo ich was
ablegen kann. Datenverkehr seit Anfang Aug 2004 laut Log:

Files: 20.746 (meistens die GIF-Bilder von dem Freifunk-Wiki-Seiten)

Gruß, Sven-Ola

news:419CA5C3.9050007 at yahoo.de...