[wlanfhain] Re: Teil 2 "Dumme" Fragen (ein bisschen ot)

Sven-Ola T�cke mail2news
So Sep 26 14:47:36 CEST 2004

Hi,

wlanhain und wlanfhain scheinen aber nicht viel miteinander zu tun zu haben.
Der Seiteninhaber beansprucht generell schon mal den Namen - bin gespannt
wann diese Mailing-Liste umbenannt werden muss...

Gruß, Sven-Ola

news:861522309 at web.de...