[Berlin-wireless] Prenzlauer Allee/ Ostseestr. ( P-Berg)

Dennis Bartsch dennis_bartsch
Mo Aug 29 18:05:23 CEST 2005

also ... wenn eine einzelne person 100kB/s empfängt, ist das natürlich mehr
als ausreichend ... aber wenn wir von einer verbindung reden, die bezirke
verbinden soll, also netzinternen FTP/FileSharing-traffic und
video-/audio-streams verkraften soll, sind 1MBit ja wohl mehr als dürftig.