[wlanfhain] Netz für "PLZ 13129"???!!???

Benjamin Stein bstein
Sa Aug 27 13:48:04 CEST 2005

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit den IP-Bereich 104.8.0.0/16 für die PLZ 13129
im Wiki (IPVergabeNordOst) eingetragen.

Nun wollte ich in dem IP-Vergabe-System auf OLSRexperiment.de diesen
IP-Bereich wieder für die PLZ 13129 eintragen, um dann auch in der
OLSRmap die einzelnen Nodes zu verorten, doch das System sagt mir nur,
das mein PLZ-Bereich noch nicht im System vorgesehen ist.

Meine Frage: Was nun??? Wie komm ich nun zu einem IP-Bereich für uns
hier in Blankenburg, der dann auch im IP-vergabe-System auf
olsrexperiment.de eingetragen ist?

MfG
Benjamin Stein