[Berlin-wireless] Noch eine FFF-1.1 zum Testen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Dez 10 09:13:15 CET 2005

Alita,

das Problem ist: Deine Erweiterung kollidiert mit Mareks Error-Page-Patch.
Habe sie daher kurzfristig wieder rausgeworfen. Marek will eine billige
Portalloesung und braucht eine allgemein Fehlerseite fuer URL nicht gefunden
- und er war schlichtweg zuerst da. Nehme ich eine busybox-1.01 und wende den
Mareks Patch an, geht dein Zeugs leider nicht durch und erzeugt eine
httpd.c.rej. Anbei beide Patches, anzuwenden mit:

cd busybox-1.01
patch -P1 < ../error.patch
patch -P1 < ../xhtml.patch

Kannst du den Konflikt loesen und mir einen passenden Patch zuruecksenden?
Also einen Patch mit "diff -Nur busybox-1.01.orig busybox-1.01+marek+alita"?

Grusz, Sven-Ola