[Berlin-wireless] HILFE! habe mich aus dem FFF ausgesperrt!

Peter Lazarev seadiver
Mi Nov 2 23:19:56 CET 2005

Hallo alle aber vor allem  Sven Ola
Ich ein dickes Problem
durch das spielen mit der FFF-1.0.7 oberfläche: DHCP an aus, anzahl und dauer von leases verschieden IP Bereiche Firewall an aus (eigentlich aus oder doch nicht )  gibt's keine verbindung mehr zum router nichmal ping
der TFTP geht schon die original FW draufgetan auf factory settings gesetzt  dann wieder die FFF 1.0.7 drauf - wieder kein Zeichen - ich schätze dass die funzt nur ohne mich... hm...
kann man ihn per tftp etwas draufwerfen was den NVRAM auf FFF-defaults setzt?
oder mit openwrt rein und dann?
kann mir jemand ein funktionierendes NVRAM abbild schicken samt anleitung wie ich den im openwrt einspiele?

oder gibt's bessere lösungen?
OPENWRT habe ich noch nicht probiert draufzutun  (modem zu langsam) aber ich schätze dass der Funzen wird..
ich probiere es gleich...
Danke füe die Hilfe
Peter

P.S: wie wärs mit einer Möglichkeit die FFF auf default einstellungen zu Bringen mit 30 SEC REsetknopf oder so..