[Berlin-wireless] WRT54G-D2 fuer 50 Euro bei SATURN

Jan Knipper jan
Do Nov 3 15:43:20 CET 2005

hi,
war vorhin da und hab' mir einen gekauft (für 50eur). ist die hardware
version 3.1. die ff firmware läuft ohne probleme, vorher muss nur einmal
die alte linksys firmware (v3) eingespielt werden.

gruss,
jan