[Berlin-wireless] Rochstrasse

Sven Wagner cven
Sa Nov 12 20:08:43 CET 2005

Thomas Arden wrote:
> Ich hab heute den Node 104.8.0.24 klar gemacht.
> Er schiesst direkt auf das Hochhaus in der Rochstr
> mit ner wimo panel 18. Das kleine Bildchen,
> als Anhang in der ersten Mail, zeigt die Feldstärke
> kannste alsoo jetzte schon mal umschalten ;).
> Ist in der Rochstr immer noch die Stummelantenne am Start?
> dann wär das ein erstaunlich guter Wert.
> LG Thomas

hi
ne, das ist jetzt eine ferimex (dennis weiss genau welche) hinter der
glasscheibe an einem schreibtischfuss montiert...geht leider noch nicht
anders, aber scheint zu funktionieren...
mit dem umschalten moechte ich erst auf weissensee warten, bis die jungs
sich gemeldet haben.
vielleicht morgen nachmittag im jabber treffen?

lg
	cven

clash aet jabber.berlin.ccc.de