[Berlin-wireless] IP Vergabe

Martin Mueller mm
Mi Nov 23 02:08:17 CET 2005

Moin,

On Wed, Nov 23, 2005 at 12:42:49AM +0100, Robert Schuster wrote:

> Hi alle zusammen,
> wie vor ein paar Tagen angekündigt, habe ich mich der gesamtberliner IP-Vergabe
> angenommen.
>
> Herausgekommen ist diese feine SVG Map die ich mit Hilfe der Kartendaten des
> mapbender Projektes erzeugt habe. Nach Rücksprache mit dem Autor habe ich die
> Gewissheit, dass es sich dabei um GNU FDL lizenziertes Material handelt.

Super! Mir bleibt nur noch die Frage, mit was schaut man SVG files an,
oder genauer, wie schaut man das mitgeschickte SVG an?

Das toplogie SVG kann ich mit gqview wunderbar betrachten, und wenn
ich hineinzoome, wird die Schfift groesser und lesbar. Wenn ich in das
an der Mail haengende SVG reinzoome, wird die Schrift nie lesbar und
das Bild sieht gerastert aus, sprich ich kann die PLZs nicht lesen.

Was mach ich falsch?

bye
  MM
--
Normaliser Unix c'est comme pasteuriser le camembert, L.R.