[Berlin-wireless] IP-Vergabe

Alexander Stielau aleks
Mo Nov 28 22:37:59 CET 2005

Am Sat, Nov 19, 2005 at 07:25:52PM +0100 schrieb Alexander Stielau:
> Solange die IP-Vergabe wegen Umbau offline ist:

So, ist ja wieder online... (und ich *zensiert* hab dann auch meinen
Login rausfinden können) Danke an die Macher. :-)

> An wen muß ich mich wenden, um einen kleines Netz abzugreifen?
> Mir reichen eigentlich 4 IPs, eine für den AP, Laptop, zwei für
> Besucher, d.h. wohl dann /29.  2 IPs (/30) wäre etwas dünn,
> würde aber auch gehen.

Die Frage bleibt - anscheinend ist es mit dem neuen Frontend nicht
möglich, kleine Netze zu buchen, zumindest schaffe ich es nicht,
/irgendwas einzugeben.

Dort steht auch, wer Netze will, möge sich hier melden.
*maild*

Ich hätte gern ein /29 in 10243, Gubener Str. 34.

Aleks