[Berlin-wireless] Remote Exploit in der Freifunk-Firmware

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mo Apr 10 17:54:10 CEST 2006

Hallo Lorenz,

dann wars Ufo glaub' ich. Die Wortwahl ist soo schlimm auch wieder nicht
denke ich. Stelle also fest: ich hab' also nicht nur das "eval" verbrochen
sondern auch noch die Wortwahl verpennt. Die feinen Connotationen in diesen
Compteranglizismen muss man ja auch erstmal mitbekommen. Vor meinen
naechsten Mails lese ich also erstmal die Wikipedia durch - es kann nur
besser werden ;-)

P.S: Verspaetete Mails: Unser Provider (DNS-NET) war heute morgen ziemlich
unpaesslich, das hat den Mailserver durcheinandergebracht und
olsrexperiment.de ist auch erst wieder seit heute morgen richtig da ->
erhalte diverse Changemails. Guckst du in Euer Forum - da steht das schon
seit Stunden.

Grusz,
Sven-Ola

"Lorenz Schori" <lorenz.schori at gmx.ch> schrieb im Newsbeitrag
news:8751F3F4-EACD-40D2-885D-6BB3035602C8 at gmx.ch...

nönö, dat war ich nicht - ich habe meines wissens immer von
"sicherheitslücke" gesprochen. ausserdem habe ich _NUR_ sven-ola und
meiner freundin was davon erzählt und bin sicher nicht schuld, dasd
diese früher publik wurde als erwünscht. weiter finde ich es ziemlich
speziell, dasd ich von dem fix über die mailingliste erfahre...

lorenz