[Berlin-wireless] olsr-dhcp mit Nicht-104er Adressen

Mike cyzen
Mi Aug 2 14:06:51 CEST 2006

Hallo!

Wenn du dann durchgestiegen bist, wäre es sehr sehr nett wenn Du dann
mal ein paar Sätze dazu schreiben könnstest, ich denke das intessiert
auch noch andere.
Dann könnte ich, wenn ich hier in der nähe im Cafe drausen sitze auch
mal Internet haben wenn ich den WRT schon an so prominenter Stelle mit
Mühe aufgebaut habe. Die Fritzbox steht ja leider  so das man sie nur in
der Wohnung "hört". Dann hätte der WRT auch seinen "Sinn" und stände
nicht nur
so zum Spaß rum :-)

LG

Mike Herbst-Gompper