[Berlin-wireless] Verwaltung des IP-Bereichs 104.0.200.0/24

Reiner Böhme net-zwerge
Mo Aug 7 01:00:47 CEST 2006

zitat von keks: "die Admin-Clicke von uns hier oben....."

ist es schon soweit?
reiner

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von Stefan Pirwitz
Gesendet: Sonntag, 6. August 2006 20:37
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: Re: [Berlin-wireless] Verwaltung des IP-Bereichs 104.0.200.0/24

hallo
wie schon bereits erwähnt, sind die knoten gemeinschaftseigentum von
uns. Deswegen gehören sie dem Benutzer OLSR ... Und wir verorten sie
auch bereits, immer dann, wenn wir in der C-Base sind uns jemand mit
einen Olsr-Account ansprechbar ist. Okey? Eine liste der bereits
vergebenen IP-Adressen wird dann auch (aktuell gehalten) auf der
wlanwse.de / wlanpkw.de - was auch immer.de seite zu finden sein. Dieser
IP-Bereich wird von uns hier in Weißensee /Hohenschönhausen / Pankow
verwaltet. Reiner ist bestimmt bei euch Ansessig geworten, um sich auch
eigene IP's zu besorgen, da er wohl ein eingenes Adressbereich-Süppchen
kochen wollte. Ansonsten wie gesagt, einfach mal an die Admin-Clicke von
uns hier oben wenden und alles wird gut

*mampf* Keks

Am Samstag, den 05.08.2006, 22:55 +0200 schrieb Martin Mueller:

> Reiner Boehme & Co moechten zwischen Mitte, Reinickendorf und Pankow
> neue Links aufbauen. Bei der Suche nach passenden IP-Adressen ist mir
> aufgefallen, dass der 104.0.200.0/24 Bereich zwar fuer Pankow/WSE
> reseviert ist, dort aber keine Knoten eingetragen sind.
>
> Deshalb mal meine Bitte um Aufklaerung. Wer betreibt Knoten mit
> Adressen aus diesem Bereich?
>
> Bitte mit email Adresse und olsrexperiment.de Benutzernamen bei mir
> melden, damit die IPs dann gleich umgetragen werden koennen und die
> Betreiber sie auch auf der Map verorten koennen.
>
> Danke schonmal!

> [...]
Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im August 2006