[Berlin-wireless] Hat jemand einen Bekannten in Amiland

Martin Mueller lists
Fr Dez 8 20:20:57 CET 2006

der mir folgendes Tektronix Zubehoer kaufen koennte:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230058706347

Der Verkaeufer will nicht nach Dautschland versenden und ich braeuchte
das Ding fuer mein TDR (Time Domain Reflectometer) mit dem man dann sehr
huebsch Antennenkabel, Pigtails und Stecker testen koennte.

Selbstverstaendlich ersetze ich alle Auslagen, bei vertrauenswuerdigen
Personen auch im Vorraus, via Paypal.

bye
  MM
--
"Computer games don't affect kids. I mean if Pacman affected
us as kids, we'd all run around in a darkened room munching