[Berlin-wireless] Verbindung nach Schöneberg

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Dez 17 21:57:06 CET 2006

Karsten,

der Wasserturm in der Fidicinstrasze ist auch in etwa in deine Richtung.
Genauer Standort: Kopischstr. 7. Roter Backstein-Wasserturm. Achso: Ein WLAN
Scan mit einem Notebook verraet noch nichts ueber einen WLAN Scan mit
ordentlicher Antenne ;-) Ein Foto hilft dagegen manchmal sehr (Link posten).

// Sven-Ola