[Berlin-wireless] Nachtrag: pmacct & Firmware 1.4.5

Norman Steinbach steinbach.norman
Mi Dez 20 01:05:54 CET 2006

Noch ein Nachtrag:
Nachdem ich aus dem Wurzelverzeichnis des Routers folgendes ausführte:
./etc/init.d/S70pmacct restart
wurde zumindest /backup angelegt (war es zuvor nicht, trotz mehrmaligem
neustart seit install. von pmacct), und darin auch die this_month.pmacct
- aber sie enthält außer den 3 Zeilen
BACKUP_BEGIN
BACKUP_HALF
BACKUP_END
nichts weiter. Achja, und falls das wichtig ist: Der Router auf dem das
ganze läuft ist ein WRT54GL V1.1.

Danke & Viele Grüße,

Norman