[Berlin-wireless] wer verbirgt sich hinter BBB_ND_FHAIN

Sven-Ola Tücke sven-ola
Fr Dez 29 11:33:55 CET 2006

Hi,

wie Andreas schon schrieb: am Ostbahnhof. Zusaetzlich ist das Managed-Mode.
Schreib' erstemal an anha4-web-de fuer eine erste Abstimmung, dir haengt da
auch dran und ist in deiner Naehe. Evt. erstma probieren denn es braucht evt.
ein _gutes_ Antennen-Setup um mehr als ein Ping durchzubekommen. Wenns eine
Dauereinrichtung werden soll -> PeronalPing auf der Base...

// Sven-Ola