[Berlin-wireless] CAcert Assumer bitte melden

DL7VWH DL7VWH
So Feb 12 11:15:20 CET 2006

Hallo zusammen,

gestern habe ich mich auf der Website von CAcert eingetragen. Feine
Sache - möchte mich gern aktiv daran beteiligen. Ich vermute, dass in
der OLSR-Gemeinde einige Assumer gibt.
Es würde mich sehr freuen wenn sich der eine oder andere zwecks
gegenseitiger Identitätsbestätigung bei mir meldet.

Bitte schreibt mich dann direkt unter  dl7vwh at darc.de  an.

Mfg Wolfgang Heise
--

Diese Mail ist digital unterschrieben und bestätigt durch CAcert
Das erforderliche Wurzelzertifikat bekommen Sie hier: