[Berlin-wireless] WRT 54 DG2 fuer 47 Euro bei SATURN

Michael Steinmetz freifunk
Do Feb 16 18:45:10 CET 2006

Also sprach Andreas Schiller (A_Schiller at gmx.de):

> im Briefkasten fand ich heute einen SATURN-Prospekt mit Angeboten,
> welche nur für die Filialen in Steglitz und am Potsdamer Platz
> gelten.

Ich war gerade im Sat*rn am Alex und fand dort einen ganzen Stapel
WRTG-D2, allerdings mit 59EUR ausgezeichnet. Als ich nachfragte,
erklaerte mir der Praktikant, das Angebot gelte nur fuer die neuen
Filialen (<loriot>Ach!!1!</loriot>). Aber er bugsierte mich gleich zu
einem anderen Verkaeufer, der die Augen verdrehte, und mir einen Zettel
ausschrieb, dass ich die Router fuer 49E bekaeme. Fuer einen einzelnen
haette er mir auch 47EUR aufgeschrieben, also im Zweifelsfall Freunde
mitbringen. ;-) Es waren noch mindestens 30 Stueck da...

Gruss,
St1
--
The ADA Programmer: Found in a corner reading the manual to decide if it
is legal to add two integers.