[Berlin-wireless] anbindung via combox?

Marlen Caemmerer nosy
Di Jan 3 14:38:54 CET 2006

Sven-Ola,

also ich hab noch gar nicht mit denen gesprochen, weil ich mal gucken
wollte, ob vorher schon das "ieh, Kommerzkacke, von denen willst du
kaufen? das sind doch unsere Konkurrenten! Die wollen uns
assimilieren!"-Geschrei kommt oder ob die Idee auch gut ankommen
koennte.
Ich wuerde, falls die Tage nicht doch noch Gezeter losgeht, behutsam
anfangen, mit denen zu reden.
Waere die Bouche weg, waere das fuer das ND nicht ganz so schlimm, weil
es ja auch Kontakt zum HDL hat.
Der Webserver muesste dann aber irgendwie woanders hin, wo es auch
externe IP hat.
Da muesste ich sozusagen auch mal nachfragen.
So etwas wie Kassenwartschaft braeuchten wir trotzdem, denn auch eine
Flatrate will bezahlt sein.
Und irgendwer muss die Vollhaftung uebernehmen, denn irgendwer muss auch
den Vertrag unterschreiben und leider haben wir noch keinen Verein, der
das tun koennte.
Ich habe also noch gar keine Ahnung, was da genau gehen wuerde und
wollte erstmal gucken, ob vorher schon welche schreien, dann muss ich
den Aufwand nicht betreiben und mir wohlmoeglich noch Aerger einhandeln.
Also warte ich noch bis morgen und frage dann nach einem Termin bei
ComBox.

Bis denn
 	nosy