AW: AW: [Berlin-wireless] WRT54GS

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Jan 24 23:29:05 CET 2006

Hey,

nur kurz: Mein NFS-Setup geht so. Kernel-Module im tar.bz2 im FFF-Download-Dir
unter http://styx.commando.de/sven-ola/ipkg/

Grusz, Sven-Ola

root at pcacer:/tmp/bla/etc/init.d# cat S60nfs-mount
#!/bin/sh

test -n "$FAILSAFE" && exit

case $1 in
        start)
                echo "Starting nfs mount..."
                insmod sunrpc
                insmod lockd
                insmod nfs
                mount 192.168.65.102:/mnt/freifunk /mnt/nas -o nolock
        ;;
        stop)
                echo "Stopping nfs mount..."
                umount /mnt/nas