[Berlin-wireless] ipvergabe+anmeldung etc...

mac honk machonk
Fr Jan 27 15:23:38 CET 2006

hi @ all!

wollte mich nur nochmal bedancen für die ziemlich exzellente und
offene hilfe und unterstützung die ich vorgestern in der cbase (bis
um 4 uhr morgens) zu meinen fragen becommen habe ... so macht das ja
richtig spass =-)

besonderen danc an robert und electra!

komme wieder das steht fest...

und gerade durchgebättert, dieses buch "wireless for development"
scheint ja ein echter hammer ( ein richtiges tool) zu sein! ich hab
kein problem mit english, aber als grundlagenbuch wäre das doch super
auch in deutsch zu haben... auf jedenfall hut ab!

hacking for freedom !!!! ;-)))

elias

ps:
bis dato hab ich ja noch keinen von meinen eigenen emails über den
verteiler bekommen - nur jeweils die antworten...
was mach ich falsch?? oder ist das so normal...