[Berlin-wireless] Porteinstellungen WRT54G

Michael Steinmetz freifunk
Do Jul 27 16:33:36 CEST 2006

Hi!

Ich habe mich einige Zeit nicht mehr um Freufunk gekuemmert, gestern aber
entdeckt, dass doch eine Menge olsr-Links bei mir in der naeheren
Umgebung funken (10119, 104.64.64.64).

Ich muss aber mal eine doofe Frage stellen, bevor ich meine WRTs jetzt
neu flashe:

Ich will an nur einen der Ports ein eth-Kabel anschliessen, darueber soll
sich der WRT Internetz holen (WAN), und gleichzeitig per DHCP eine meiner
LAN-Adressen bekommen. Was muss ich dafuer genau in die Porteinstellungen
schreiben? Die Erklaerungen dazu sind zumindest fuer mich etwas
verwirrend, und es will zur Zeit einfach nicht klappen. (Hitze? :-))

Gruss,
St1
--
"You must Be the Change you wish to see in the world." (Mahatma Gandhi)