[Berlin-wireless] Infos zu Strahlenbelastung

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Jun 3 15:51:28 CEST 2006

kapitalismus heisst auch, die ANGST zu geld machen.

wichtiger wäre mir, den "kunden" klar zu machen, dass sie lieber aufs
land gehen sollten, am besten ganz weit weg, um ein wenig sicherer zu
sein.... (schön einfach)

dann hätte "ich" zeit, wirklich mal sachlich zu forschen. mich beruhigt
auch, dass unserer FF-antenne auf dem dach ist und nicht in meinem
notebook. nichts geht über geschirmte kabel! ich bin ca 30m weg von der
antenne, eine weitere private antenne ist gut 10m entfernt... mikrowelle
hab ich keine, das handy trag ich dennoch nah am sack... jeder darf
ALLES in den focus ziehen.

mir gehts nicht um "wind machen". ich möcht da nur den schreihälsen die
argumente kaputtmachen.   ;-)

reiner