[Berlin-wireless] samariter-grillen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Mai 7 20:53:47 CEST 2006

Hallo,

da sich hier mehrere fuer Samstags verwendeten (finde ich auch besser sonst
kann ich naemlich nicht), waere es dann wohl am besten der 20.Mai.
Nachmittags so ab 15:00h habe ich herausgelesen - dann kommen vielleicht auch
mal welche, die nicht bis zum naechsten Morgen beim Waveloeten dabei sein
koennen / wollen.

Hoffentlich ist das Wetter dann auch Grill-kompatibel...

Grusz, Sven-Ola