[Berlin-wireless] 2,5meter schüssel für testlinks

ulf kypke u.kypke
Mo Mai 8 16:20:56 CEST 2006

hiho, ich habe bei einer dachbegehung auf dem haus des reisens eine alte
wirklich sehr grosse satschüssel ausfindig gemacht und nach langem hin un
her, und etwas schmiergeld nun endlich sichergestellt.
jetzt muss ich noch schaun, wie man eine so grosse schüssel auch noch da
runter bekommt, aber die derzeitingen bauarbeiten haben einen lastenaufzug,
na dann...
so, das gute ding passt aber leider weder auf mein dach noch in mein büro,
geschweige denn durch irgendwelche türen und die masthalterungen und
schwenkgelenke wiegen auch ein paar kilo... ich schätze alles zusammen ca.
100kg
nun ich dachte damit könnten wir ein tolles "mobiles" wlan longrange
einsatzkomanndo starten und mal schaun ob wir nicht einen direktlink nach
leipzig basteln - haha.
also das ganze ding sieht so ähnlich aus wie die hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/72468 ;)
frage 1: darf/kann man das in der cbase zwischenlagern?
frage 2: bastelvorschläge sind erwünscht, bzw. starke jungs um das ding hier
morgen (di) wegzuschaffen.
frage 3: welche location könnte man damit ausstatten?

gruss ulf