[Berlin-wireless] ND foo

David Weese tre
Fr Mai 19 09:58:17 CEST 2006

Guten Morgen,

ich hab grad einen wrt54g v2 mit fff 1.2.5 und registrierter IP
(104.129.1.1) flott gemacht. Den würde ich temporär als Ersatz für das
Rundstrahl-Interface des ND2-Cube zur Verfügung stellen. Die LAN-IP hab
ich noch nicht angepasst, denn das Ether-Subnetz am ND ist zu klein für
3 Router. Das müsste noch gemacht werden, ansonsten kann er so wie er
ist eingesetzt werden. Dagmar bringt den Router gleich morgen mit.

Alles was jetzt noch fehlt ist ein RP-TNC <-> N Pigtail. Wenn also
jemand aus der Liste so ein Teil für 1-2 Monate entbehren kann, wären
wir hier rund um das ND sehr sehr dankbar.

Grüße
Dave