[Berlin-wireless] FON im Anflug

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mi Nov 22 09:31:14 CET 2006

Yo. So ist Reklame. Es gibt selbserklaerte und selbstlernende Experten. In
der Glotze gibts oft die ersteren, waehrend hier moeglicherweise die
letzteren ueberwiegen. Ich vergleiche mal die Reklamewirkung. Google sagt:

wifi4berlin.de = 108 Treffer
fonberlin.blogspot.com = 17 Treffer
olsrexperiment.de = 54.000 Treffer
freifunk.net = 195.000 Treffer

"Christian Henkel" = 13.500 Treffer
"sven-ola" = 26.600 Treffer

OK - die letze Zahl ist gemein. Ich hab' mich naehmlich klonen lassen =8-)
Mir scheint, das Fernsehen hatte aber schon mal mehr Reichweite...

// Sven-Ola

""h3"" <herder3 at freenet.de> schrieb im Newsbeitrag
news:006c01c70e0c$156670e0$1a01a8c0 at STANDARD...
Sven-Ola Tuecke schrieb:
> Kingt eher nach selbsternannter Experte.

Ja, das meinte ich :-)

Nicht, dass ich die psychoanalytische Kompetenz zu solch einem Urteil
besäße, aber ich glaube, jemand hat ein echtes Ego-Problem, wenn er über
sich selbst in der dritten Person schreibt: "So wurde er bereits vor Jahren
durch Funk, Fernsehen und Presse bekannt, weil er die Wardriving-Community
nach Deutschland holte." [1]

[1] http://www.wifi4berlin.de/impressum.html