[Berlin-wireless] Accounting zwingt WRT in die Knie

Marek Lindner lindner_marek
Do Nov 23 22:45:38 CET 2006

Hi,

> Und auch wenn die Ausgabe abeschlossen ist, laufen jede Menge Prozesse
> weiter, sed/awk und mehrmals das pmacct-Script selber. Nach ein paar
> Minuten verweigert 'top' aber auch den Dienst.

wir hatten in letzter Zeit etwas Pech mit CVS in und zurück mergen. awk und
sed: hört sich schwer nach der Accountingseite an, pmacct macht traditionell
Probleme. Ich habe die Seite heute überarbeitet und eingepflegt. Testet das
bitte doch mal, sobald Sven-Ola die 1.4.4 rausgebracht hat.

Gruß,
Marek