[Berlin-wireless] Accounting im Gateway-Plugin

tm-107 tm-107
Sa Okt 28 01:53:24 CEST 2006

Hi,

vlan1 ist aber nicht der Internet-Anschluss.
An vlan1 (=WAN) hängt ein weiterer Freifunk-AP. Internet ist an LAN
(also br0) angeschlossen.

Es wird also auf vlan1 und eth1 OLSR gesprochen, also müssten auch diese
beiden Interfaces ins Accounting einfliessen.

Im Gateway-Plugin ist br0 als externes Interface eingestellt.

gruß
Torsten