[Berlin-wireless] fff 1.4.x > dnsmasq > udhcpd

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Okt 29 09:48:38 CET 2006

Andreas,

in der einfachen Freifunk-Firmware ist kein dnsmasq mehr drin (Platz) sondern
der udhcpd aus der Busybox. "ipkg install dnsmasq" oder noch besser "ipkg
install freifunk-recommended-de".

// Sven-Ola