[Berlin-wireless] freifunk auf pro7 Re: (kein Betreff)

Felix B. gockelhahn
Mi Sep 6 00:39:42 CEST 2006

es kam eben auch nochmal auf sat.1 in den nachtnews

kostenloses surfen für jedermann ... im szenebezirk friedrichshain ;)

es wurde ne kirche (emmaus?) von innen mit nen paar antennen gezeigt, die
den bezirk versorgen ... und jeder für ca. 130 euro (etwas hochgegriffen)
mitmachen kann

ein "sicherheitsexperte" sprach das thema verschlüsselung an und war
deswegen skeptisch ...
und es wurde jemand interviewt, der sein inet ins freifunk speist ...

ich fand den beitrag aber ziemlich gut ... es wurde auch am ende gesagt,
dass alles legal sei ...

.... und auf der pro7-sat1-gruppe gezeigt zu werden, ist doch mal publicity
:) ...