[Berlin-wireless] dl: freifunk at WOS4@nano

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Sep 19 12:48:48 CEST 2006

Hallo,

habe mal die Riesen-MPG auf was vernuenftiges 'runtergerechnet. Gar nicht so
einfach, ist offenbar 16:9 deinterlaced Material. Und weil's so schoen war
habe ich gleich noch den alten Nano-Betrag dazugestellt (der war noch 4:3
interlaced):

29 MB: http://www.olsrexperiment.de/sven-ola/3sat_nano_12_2004.mkv
14 MB: http://www.olsrexperiment.de/sven-ola/wos4_3sat_nano_01_2006_small.mkv
22 MB: http://www.olsrexperiment.de/sven-ola/wos4_3sat_nano_12_2006.mkv

Achso. Das ist ein Matroska-Container. Entweder fummeln+downloaden bis
Directshow (Windows) das nimmt. Oder einfach VLC (videolan.net). Im inneren
des Matroska-Containers stecken Vorbis + XVid.

Und wie Lui schon schrieb: Nicht so draengeln ;-)

Grusz, Sven-Ola