[Berlin-wireless] WRT-Stille in Berlin Karow

Daniel Paufler d.paufler
Mi Sep 20 20:13:15 CEST 2006

Hallo

> wenn die extra zelle (an der sich schon andere knoten drangehaengt haben) ein
> problem darstellt, koennen wir den link auch managed betreiben. Der Durchsatz
> koennte nochmals erhoeht werden.
Ich würde für managed plädieren. Das erhöhrt die Funktionssicherheit und
 bringt dann (hoffentlich) allen etwas, ohne Verwirrung zu stiften. Wie
gehts von der Runge20 weiter? Ist das nen Endpunkt?

Grüße

Daniel

--
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Managemnt
FHTW Berlin (http://www.fhtw-berlin.de)