[Berlin-wireless] Fwd: Einladung am 1.9. in der c-base zum "Ham-Fest" anlaesslich der IFA2007

Wolfram Eifler adagio
Fr Aug 31 15:54:03 CEST 2007

Hallo allerseits,

Thomas hatte versucht, diese Einladung seitens der Funk-Amateure
via Moderator einzukippen, was kläglich fehlgeschlagen ist.
Daher dieses Forward.

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: