[Berlin-wireless] Map Nodes verschoben, Verbindungen gehen nicht mit?

Uwe Mueller diabolus_orkus
Mo Feb 5 10:46:11 CET 2007

Hallo,

ich habe mal in unserer Onlinemap meine Einträge verschoben, damit sie etwas besser zu der Google Darstellung passen.

Nun sind zwar die Knoten an der richtigen Stelle, aber die Routen wandern nicht zu den Knoten, d.h. sie bleiben an der alten Stelle und enden also ohne Knoten.

Das ganze wird so in der online Map als auch in Google Map so angezeigt.
(104.12.0.64)

Ich habe auch schon über 24 Stunden gewartet, ohne Änderung.

Kann es sein, wenn man die Knoten nur etwas verschiebt, dass dann die Endpunkte der Verbindungen nicht mit aktualisiert werden?

CU

  Orkus

Jetzt GMX TopMail testen: http://www.gmx.net/de/go/topmail?ac=OM.GX.GX003K11713T4783a