[Berlin-wireless] one world, one net, one map

Gerald Schnabel gerald.schnabel
Mi Feb 7 11:43:13 CET 2007

erst mal danke fürs ausprobieren.

description und ip für die Infos in der Karte kommen noch. Der Updateintervall als Cronjob auf dem WRT ebenfalls. Zur Zeit läuft das Update nur manuell durch klicken auf "Update now". Serverseitig sollte es keine Schwierigkeiten geben, auch wenn mehrere 100 Router ihren updaterequest schicken.

Auch ist mir eine Lösung für die Migration der vorhandenen Karteneinträge von olsrexperiment.de eingefallen, aber an der muss ich noch ein wenig feilen.

Ich werde heute Abend auch mal zur C-Base kommen. Vielleicht kann man dort die Kartenlösung in einem größerem Rahmen diskutieren.

Gruß Gerald
104.129.108.1