[Berlin-wireless] Ach sind wir heute wieder toll! (war Virenschleuder)

Marco Tidow martidow
Mo Feb 26 23:17:51 CET 2007

On Mon, Feb.26. 19:49 +0100, Rolf Pfeiffer wrote:
> Da hat jemand ein echtes Problem und stellt dazu eine sehr klare Frage:

Nack.  sonst hätte ich was dazu gesagt.

> Als Antwort gibts Lektionen in Netzhistorie und Setupcoolness. plus ne
> Überdosis Selbsdarstellung. Echt Klasse!

Wenn hier was absichtlich falsch dargestellt wird, was sich, so stehengelassen,
auf kurz oder lang zu einem, dann eingeforderten "Gewohnheitsrecht"
auswachsen könnte, werde ich im Sinne der Freifunk-Interessen dagegenhalten,
ob´s wem paßt oder nicht.

und lieber Rolf, geschätzter Beschützer der Signal/Noise-ratio :

die Legitimierung meiner Einwände anhand von setup-Details ist in diesem
Fall eine Selbstdarstellung meinerseits, da hast Du vollkommen Recht;
Danke, daß Du darauf nochmal extra hingewiesen hast!

Gruß, marco