[Berlin-wireless] Stummelantenne uebrig?

Martin Hruschka mh-ng
Do Jan 4 19:18:28 CET 2007

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Habe gerade Stress mit einem
ebay-Käufer, der auf einer mitgelieferten Antenne zum Router besteht
(sein gutes Recht natürlich), finde die aber partout nicht mehr und
müsste jetzt für teuer Geld eine nachkaufen.
Also es geht um so eine kleine Stummelantenne (2 dBi), Router hat
Reverse-SMA-Anschluss.

Fliegt vllt.bei jemandem noch so ein Teil ungenutzt herum? (oft tauscht
man die ja aus..). Ich könnte auch gerne eine Rev.-*TNC* dagegen tauschen.

Wenn ich halt jetzt eine kaufen muss, zahle ich im Endeffekt noch
ordentlich drauf bei dieser ziemlich verunglückten Tranbsaktion...
Abholen in Berlin wäre kein Problem.

Evtl. Angebote bitte per PM

Dankend,
Martin