[Berlin-wireless] Passwort zurücksetzen

elektra onelektra
Sa Jul 21 23:29:26 CEST 2007

Ja, kann man. Wenn beim WRT54G/GL nach dem Start die DMZ-LED aufleuchtet 3-4
Sekunden lang die Resettaste drücken. Die DMZ-Led fängt dann an zu blinken
und man befindet sich im Failsafe-Modus. Nun kann man sich ohne Passwort in
das Verwaltungswebinterface einbuchen unter 192.168.1.1.

Bei einem Router ohne DMZ-LED kann man per Tcpdump Broadcast-Pakete des
Routers sehen. Wenn das zweite Paket erscheint, ebenfalls die Resettaste
drücken.

cu elektra