[Berlin-wireless] Führen wir den Schwachsinn ohne Polemik auf der Mailingliste weiter - wo er hingehört

elektra onelektra
Mo Jun 18 15:05:25 CEST 2007

Wo sind sie, die Horden von pöhsen Graphentheoretikern?

cu elektra

z.Zt. Yellow Submarine

Der haken an batman ist, das die entwickler bisher nicht das bedürfnis
hatten, sich mal mit anderen routingleuten und mit einem guten
graphentheoretiker zusammenzusetzen, bisher werden die schotten
dichtgemacht, wenn "die bösen akademiker" "was wollen".

Ich plaediere fuer weniger polemischen schwachsinn.

Gruss, Alex, nichtakademiker
Version: GnuPG v1.4.7 (Darwin)

iD8DBQFGdoDphx2RbV7T5aERAizJAJ9CIP/nugJrGsVLfhlxgGzrHKtWJACglxwi
lYudWYMz60ZGMJShuE6KIm8=