[Berlin-wireless] Tempo Tempo

dirk tigger
Di Jun 26 17:33:25 CEST 2007

Marco Tidow schrieb:

> schade, bißchen weit zum zuhören.
> gibt´s was zu lesen dazu?  vllt. einen mitschnitt?

ich werd die noch zu machende Präsentation ins Netz stellen, aber
versprich dir nicht soviel davon, Schwerpunkt ist ein TCP-Konzept.
RTS/CTS- und TCP-Probleme werden nur so als Ursachen benannt. Konkrete
Messergebnisse werd ich auch nicht präsentieren können, weil ich zuerst
am Messsetup rumprobiert habe und bisherige Beobachtungen nur so
Vorahnungen sind und sich mit Papers decken.

Es wird wohl auch Video geben - was ich aber nicht mag, ich hoffe man
kann sich da noch einigen auf eine Audioaufzeichnung - aber verhindern
kann man sowas eh nicht wirklich. :-/

Dirk